Mobile LED-Videowall

Digitale Außenwerbung - jetzt auch mobil!

Unsere mobile LED-Videowall wurde für Veranstaltungen jeder Art konzipiert. Ob Veranstaltungen, um potenziellen Sponsoren eine Hochwertige Werbefläche zu bieten, über Messen bis hin zu Produktpräsentationen. Durch das schlichte Design in Matt schwarz bleibt der Anhänger dezent im Hintergrund, wobei die abgespielten Dateien hervor stechen.
Durch die Kompakte Bauweise des Anhängers, ist dieser leicht zu transportieren und binnen 10 min einsatzbereit.
Da der Anhänger inkl. Beschallung und Mikrofone ausgeliefert wird, gibt es für die Einsatzgebiete so gut wie keine Grenzen. Ob nun Bilder in einer Schleife mit Hintergrundmusik oder komplette Imagevideos abgespielt werden, durch einen Pixelabstand von 8mm bleibt die Qualität immer TOP.
Um unseren Kunden mehr bieten zu können, wurde der Anhänger inkl. Inhalt so konzipiert, dass eine Standard Lichtstromquelle ausreicht. Es wird kein Kraftstrom benötigt! Ein weiterer Vorteil ist die 22m lange Kabeltrommel inkl. Rückholmechanismus, welche verbaut wurde.

Like us on Facebook